Die Bodenseewoche in Konstanz

29. April 2011 | Kategorie: Messen und Veranstaltungen

Vom 26. bis zum 29. Mai findet dieses Jahr die Bodenseewoche in Konstanz statt. Nach langer Pause fand die Bodenseewoche erstmals wieder 2009 statt. Damals zählte sie knapp 1000 Teilnehmer und rund 80.000 Gäste und war damit ein voller Erfolg. Aller Voraussicht nach wird sich dieser auch in diesem Jahr wiederholen. Das verspricht zumindest die hohe Nachfrage nach Standplätzen. Wer gerne an dem Ereignis teilnehmen möchte, sollte sich mit der Anmeldung folglich beeilen.

Die Veranstaltung bietet Wassersportfans ein umfangreiches Programm. Neben ausgedehnten Showacts wird es auch noch diverse Sportveranstaltungen geben, darunter natürlich auch verschiedene Segel- und Ruderregatten. Sogar eine Wasserski-Show ist in Planung. Besucher der Bodenseewoche können prinzipiell volle 3 Tage auf dem Veranstaltungsgelände verbringen. Dafür sorgen viele verschiedene Shows und Events, die es einem nicht langweilig werden lassen. Natürlich wird es auch einige Stände zum Thema Wassersport geben, sodass man nicht nur die Show genießen, sondern sich auch gleich über neue Entwicklungen in der Szene informieren und mit neuem Zubehör eindecken kann.

Zusätzlich zu den Wassersportveranstaltungen wird es in diesem Jahr außerdem noch einen Kunsthandwerksmarkt geben.

3 Kommentare auf "Die Bodenseewoche in Konstanz"

  1. Here is a contact we all gotten only now: Mr. Nesson
    Pandora Jewelry http://hanfactuarial.com/pandora.htm

  2. Cheap Gucci sagt:

    Once they carried off the actual playlist feature it has become not worth possibly $3. Everything valuable in the exact location can be purchased for free.
    Cheap Gucci http://www.cheapguccioutlet.com

  3. THREE-DIMENSIONAL laser printers are excellent cool. They”"re furthermore one of the most severe concepts ever.
    Cheap Oakleys http://cheapoakleys.net

Schreibe einen Kommentar